Suchanzeigen

in Suchanzeigen der Mitglieder 04.09.2013 14:33
von Amanda Johnson • 128 Beiträge

Jeder Chara wird irgendwann jemanden vermissen und hier könnt ihr es den anderen mitteilen
Schreibt kurz etwas über euch und über euren gesuchten Chara und es wird sich sicher bald jemand finden

Name des Suchers:
Alter des Suchers:
Kurze Story des Suchers:

Name des Gesuchten:
Alter des Gesuchten:
Kurze Story über den Gesuchten:
Wunschava:
Sonstiges:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11

[IMG]http://s7.directupload.net/images/140114/6xzozkve.png[/IMG]

[b][u]Name des Suchers:[/u][/b]
[b][u]Alter des Suchers:[/u][/b]
[b][u]Kurze Story des Suchers:[/u][/b]
[line]
[b][u]Name des Gesuchten:[/u][/b]
[b][u]Alter des Gesuchten:[/u][/b]
[b][u]Kurze Story über den Gesuchten:[/u][/b]
[b][u]Wunschava:[/u][/b]
[b][u]Sonstiges:[/u][/b]

zuletzt bearbeitet 16.01.2014 14:54 | nach oben springen

RE: Suchanzeigen

in Suchanzeigen der Mitglieder 16.01.2014 16:04
von Emily Young • 6 Beiträge

Name des Suchers:Emily Young
Alter des Suchers:22
Kurze Story des Suchers:Tanz schon ihr ganzes Leben lang und ist nun an der Schule. Ein Traum geht in Erfüllung, denn sie will tanzen zu ihrem Beruf machen. Auch mal ein eigenes Studio gründen. Sonst macht sie noch keine Pläne.

Name des Gesuchten: Sean (Nachname Freiwählbar)
Alter des Gesuchten: so alt wie ich oder etwas älter
Kurze Story über den Gesuchten: du bist schon oder kommst erst noch an die Schule, hier lernen wir uns kennen,
Wunschava: natürlich Ryan Guzman *_*
Sonstiges: ich hätte gerne ein Probeplay, um zu sehen ob es passt, da Sean und Emily irgendwann zusammen kommen sollen. Wie und wann das geschieht ergibt sich dann im Play und können wir besprechen, Spannend sollte es sein, gern mit Höhen und Tiefen.

Außerdem brauche ich hier Verstärkung^^,
auf Meldung freue ich mich schon jetzt

zuletzt bearbeitet 16.01.2014 16:05 | nach oben springen

RE: Suchanzeigen

in Suchanzeigen der Mitglieder 16.01.2014 21:46
von Jaden Coleman • 1 Beitrag

Name des Suchers: Jaden Coleman
Alter des Suchers: 24
Kurze Story des Suchers: Jaden kommt, bzw. kam aus ärmeren Verhältnissen. Deshalb hat er das Tanzen auch auf der Straße gelernt. Er hat sehr viel Talent und Ehrgeiz bewiesen, weshalb ihn nach kurzer Zeit auch Nora und Tyler, die Besitzer der Tanzschule, im Visier hatten. Sie wollten sein Talent fördern und nahmen ihn auf. Anfangs fiel es ihm schwer sich unterzuordnen aber schließlich schaffte er es durch die harte Ausbildung. Nach seiner Ausbildung blieb er an der Schule als Lehrer und unterrichtet jetzt die jungen Tänzer.

Name des Gesuchten: Darfst du dir gerne selbst aussuchen
Alter des Gesuchten: So zwischen 18 und 20
Kurze Story über den Gesuchten: Du bist Schülerin an der Tanzschule und ich bin einer deiner Tanzlehrer. Du fandest mich auch von Anfang an sehr attraktiv und wolltest meine harte Tänzerschale knacken. Eigentlich habe ich immer nur trainieren und tanzen im Kopf aber du bist mit solch einer Leidenschaft dabei, dass du mich einfach faszinierst. Ich beginne dir näher zu kommen (natürlich noch auf der Lehrer-Schüler-Ebene), doch dann bemerke ich das ich mehr Gefühle für dich habe. (Was ein Problem ist, weil eine Schüler-Lehrer Beziehung ja selbstverständlich verboten ist). Aber ich konnte nie gut mit Gefühlen umgehen, also habe ich es verdrängt, doch du gibst nicht auf und was sich dann entwickelt, werden wir ja sehen
Wunschava: Ist deine Entscheidung. Du sollst dich wohlfühlen. Vielleicht Miranda Kerr? (Nur ein Vorschlag!)
Sonstiges: Du sollst dich zwar für mich interessieren aber mich nicht nerven, also mir dauernd am Rockzipfel hängen. Du bist schließlich auch eine Dame mit Stil Und bitte auch kein billiges Verhalten. Ansonsten beherrsche bitte die deutsche Rechtschreibung und habe wirklich Interesse an der Rolle. Außerdem geht RL zwar vor aber du solltest schon öfters als 2 mal die Woche on kommen.

Ich hoffe ich finde dich bald, Jay

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 58 Themen und 88 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen